Foto Kopfbild Kühlschrankcheck

Kühlschrankcheck

Hast du dich schon öfter gefragt, ob die Lebensmittel in deinem Kühlschrank und in deiner Vorratskammer „gesund“ sind? Möchtest du dich gerne mit einer Expertin über deine bevorzugten Lebensmittel austauschen? Gemeinsam schauen wir sie uns genauer an. Wie sind die Nährwertangaben zu beurteilen, welche Zutaten enthalten sie und wie werden sie richtig gelagert? 


Dabei möchte ich dir mit meiner objektiven Betrachtung eine Unterstützung geben, deine Ernährung in deine gewünschten Bahnen zu lenken. Es geht nicht darum, dir zu zeigen, was gesund und ungesund ist, denn die verzehrte Menge eines Lebensmittels macht das Gift und nicht das Lebensmittel per se. Deshalb unterhalten wir uns auch über geeignete Verzehrsmengen. 


Du kannst den Kühlschrankcheck gerne zusammen mit einem Einkaufstraining verbinden, um für dich einen noch größeren Lerneffekt zu erzielen. Dieses Paket biete ich vergünstigt an. Die Preise erfährst du auf Anfrage oder bei unserem kostenlosen Infogespräch.

Kostenloses Infogespräch

Interessierst du dich für meine Leistungen oder hast du noch Fragen dazu? Dann melde dich gerne bei mir für ein kostenloses und unverbindliches Infogespräch. Ich freue mich darauf, deine offenen Fragen zu beantworten und dich hoffentlich schon bald zu unterstützen.